Tanz in den Mai

 Tanzabend 

„Tanz in den Mai“

am Montag den 30. April 2018

Einlass: ab 20 Uhr, 

inTANZFABRIK‚ Jochen Jüttner

Pommernallee 1, Dormagen

    

“Tanzen und Tod geht, obwohl ich es mir nicht vorstellen konnte, ganz wunderbar!“ – Das waren die Schlussworte der Vorsitzenden der Hospizbewegung Sabine Köhler auf unserem ersten gemeinsamen Ball im Mai 2015. 

Ein Grund für uns für eine Wiederholung: Gemeinsam wollen wir mit Ihnen in den Mai tanzen. 

Ein buntes Programm und viel Platz zum Tanzen warten auf Sie.
Eintrittskarten  für 15,- € gibt es ab dem 18.03.2018 nur im Vorverkauf in der TANZFABRIK, Pommernallee 1, 41539 Dormagen.

-> Artikel in Rheinischer Anzeiger  vom 28. März 2018

-> Artikel in ‚Dormago‘  vom 3. Mai 2018

-> Artikel in NGZ  (auch: offline) vom 4. Mai 2018